Personal Training

Personal Training mit Larbi Bouda

In der heutigen Leistungsgesellschaft ist Stress keine Seltenheit. Oft fehlen Zeit und Motivation, um sich selbst um seine Gesundheit zu kümmern. Als Personal Trainer helfe ich Dir mit individuellen und speziell für Dich entwickelten Programmen, jeden Tag neue Kraft zu finden und deine Leistungsfähigkeit zu steigern.

 

Das kann ich dir anbieten:

  • Ganzheitliches Coaching
  • Unterstützung bei Verspannungen und Schmerzen
  • Unterstützung auf mentaler Ebene
  • Stabilität von Gelenke und Wirbelsäule
  • Muskelaufbau
  • Gewichtsmanagement
  • Kondition, Koordination und Leistungssteigerung

Im Preis enthalten sind:


        * Eine Einheit dauert 60 bis 70 Minuten
        * Individuelles für dich passendes Training

        * Bodyscan 
        * Bei Bedarf Übungen für zu Hause
        * Körpermessungen
        * Allgemeiner Lifestyle: Fragen & Tipps
        * Ansprechpartner und Motivator

 

       

Melde dich bei mir! Ich freue mich dich zu begleiten und zu unterstützen damit du dein Ziel erreichst.