Personal Training

Personal Training mit Larbi Bouda

In der heutigen Leistungsgesellschaft ist Stress keine Seltenheit. Oft fehlen Zeit und Motivation, um sich selbst um seine Gesundheit zu kümmern. Als Personal Trainer helfe ich Dir mit individuellen und speziell für Dich entwickelten Programmen, jeden Tag neue Kraft zu finden und deine Leistungsfähigkeit zu steigern.
Angebote:

  • Stabilität von Gelenke und Wirbelsäule
  • Muskelaufbau
  • Gewichtsmanagement
  • Kondition, Koordination und Leistungssteigerung
  • One to One oder Paar Training

Im Preis enthalten sind:
        * Eine Einheit dauert 60 bis 70 Minuten
        * Individuelles für dich passendes Training
        * Training für zu Hause
        *Körpermessungen
        * Allgemeiner Lifestyle Fragen &Tipps
        * Ansprechpartner und Motivator

Ort:

        *Mittelgasse 20, 3943 Schrems

          nach Terminvereinbarung    

       

 

Melde dich bei mir! Ich freue mich dich zu begleiten und zu unterstützen damit du dein Ziel erreichst.