Online Workout
zurzeit nicht Aktuell
  • HIT WORKOUT
  • Meridian Yoga (Do-In) 

Jeder alleine aber alle zusammen.
Die eigene Fitness aufrecht erhalten, trotz Ausgangssperre?

Fit mit Larbi machts möglich. 

Ich glaube an unsere sportliche Gemeinschaft und möchte weiterhin mit dir zusammen trainieren, auch wenn wir dafür nicht in demselben Raum sein können.

💻 Schalte dich per Video Zoom zu einen meiner online Workouts

🏡 Nimm an einem spaßigen Gruppenworkout teil, ohne dass du dafür das Haus verlassen musst.

👫 Bleibe fit trotz Ausgangssperre und trainiere wie gewohnt (aber auf ungewohnte Art) mit deinen Freunden.

Erste Einheit ist für neue Einsteiger kostenlos
Wenn du mehr Infos brauchst melde dich einfach bei mir 

Wie Läuft das?
Um dir den Einstieg zu erleichtern folgende Tipps:
1. Es macht Sinn sich das zoom Programm (www. zoom.us) schon im Vorhinein herunterzuladen.
Das geht ganz einfach und ist keine Hexerei. Einfach auf die zoom Seite gehen und dort auf den Download (Windows oder Mac) klicken. Einmal öffnen - fertig.
Solltet ihr via Telefon mit dabei sein, dann geht das Ganze genauso einfach: die Zoom App runter laden einmal auf und zumachen - und dann vor Trainingsbeginn mit der Meeting ID  und Passwort, dass du nach der Termin Buchung von mir bekommst  einfach beitreten.
2. Wichtig ist, dass ihr bitte eure Audioeinstellungen stummschaltet und die Kamera ein so sind wir alle motivierter.
3. Während des Trainings schalte ich auf stumm. Soll heißen: ihr könnt mich ganz normal hören und sehen, aber ich schalte euch in unserem virtuellen Raum leise. 
Das hat folgenden Grund: 
Man hört  jedes Rascheln, räuspern, Kinderlachen, ect. über alle Lautsprecher so laut, dass ein Verstehen schwierig wird. Freischalten tu ich euch am Anfang zur Begrüßung und dann Wieder zum Schluss. 

4. Teilnehmen kann jede Person die Freude an Bewegung hat. Bezahlung erfolgt  per Überweisung. 

Bleib gesund und fit.